Babybauch Shooting in Brodten am Strand
B

Babybauch Shooting

Lasst uns die Vorfreude festhalten!

Frau mit Babybauch sitzt am Fenster
Babybauch Shooting am Strand
/
G

Ganz egal wie eure Schwangerschaft bisher verlaufen ist, ob ihr von innen leuchtet, oder euch das kleine Wesen die ganze Nacht wach gehalten hat: es sind 9 einmalige Monate! Lasst uns dieses Wunder festhalten, diese Veränderungen, diese kleine oder große Kugel.

Ihr entscheidet selbst, wo und wann für euch der richtige Moment ist um euer Bäuchlein fest zu halten. Ein Shooting hochschwanger ist allerdings auch anstrengend. Also plant lieber einen Zeitpunkt, zu dem ihr euch noch rund um wohl fühlt. Auch der Frühstart mancher Babys macht sonst einen Strich durch späte Schwangerschaftsbilder. Als Anhaltspunkt passt oft ein Termin für das Babybauch Shooting zwischen der 32. und 36. Woche. 

Ob wir am Strand, im Park, in der Stadt oder zuhause fotografieren ist ganz euch überlassen. Für Bilder im Freien nutze ich gerne das weichere Abendlicht etwa 1 bis 2 Stunden vor Sonnenuntergang. Auch früh morgens gibt es unheimlich schöne Lichtstimmungen. Achtet bei eurem Outfit darauf, das der Bauch wirklich schön zu sehen ist. Weite Blusen oder sehr dunkle Oberteile und Jacken lassen den Bauch auf Fotos leicht verschwinden. 

Plant etwa 1,5 Stunden für euer Babybauch Shooting ein. Wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen vorab, auch ob ihr verschiedene Outfits ausprobieren möchtet oder kleine Babysachen mit verewigt werden sollen.

babybauch shooting im rapsfeld
B

Babybauch Shooting im Rapsfeld

in Bliesdorf an der Ostsee

Ein sommerliches Shooting mit der ganzen Familie.

MENÜ SCHLIEßEN