E

Es ist März und die Sonne lacht! Frühlingssonne, gibt es etwas schöneres? Besser hätten wir uns das Wetter für unser Familienshooting an diesem Morgen nicht wünschen können. Die ersten Blumen strecken ihre Köpfe mutig aus der Erde, das Geburtstagskind hat seinen gestrigen Freudentag ausgiebig genossen und das beste Geschenk wird jetzt erstmal im Familienshooting mit verewigt. Wer wird schon Treppen laufen, wenn man sich auf dem Bagger auch tragen lassen kann? Hier fehlen mir übrigens noch die passenden Fachbegriffe…

Die große Schwester muss ich erst einmal suchen, was für ein perfekter Garten, der so viele Klettermöglichkeiten und Verstecke bietet. Es werden Naturschätze gesucht und Wettrennen gefahren, Pferde bestiegen und im Fluss geangelt. 

Und da die Großeltern noch zu Besuch sind, erweitern wir das Familienshooting mit Oma- und Opa-Momenten, Familienbildern und Kinderbildern. Und bei so viel Abwechslung bleibt am Ende auch noch eine kleine Pause für die Eltern, für einen kurzen Moment, für ein paar wundervolle Paarbilder. Ich liebe diese Mischung bei Shootings mit Familien, aus Leben und Liebe und bleibenden Erinnerungen. Authentischen Momenten und arrangierten Familienbildern.

 

 

Familienshooting im Frühling in Lübeck

MENÜ SCHLIEßEN