F

Familiengeschichten

Bilder aus dem Hier und Jetzt

Baby auf dem Wickeltisch
Eltern und Baby
/
A

Alltag, wie wir ihn lieben, chaotisch, bunt und voller Leben! Familienbilder, die euch als Familie zeigen, so wie ihr wirklich seid. Daher besprechen wir vorab was ihr euch an Bildern wünscht, welche Momente euch als Familie ausmachen, für euch wichtig sind. Und so planen wir unser Shooting. Ob zuhause beim Sonntagsfrühstück und Couch kuscheln, beim Ausflug in den Wald, beim Spielen im Garten oder basteln im Kinderzimmer. Die Möglichkeiten für ein Familienshooting sind unendlich! Und dann begleite ich euch mit meiner Kamera. Keine gestellten Posen, kein erzwungenes Lachen. Einfach so, wie ihr seid. So macht es allen Spaß, auch euren Kindern, und es entstehen Familienbilder mit echten Familienmomenten, an die ihr euch gerne erinnert. Ungezwungen, authentisch, voller Liebe und Leben.

familienshooting im wald
F

Familienshooting

im Wald in Lübeck

Es ist unheimlich schön Familien wachsen zu sehen. Schon die Hochzeit dieser beiden durften wir begleiten, so unheimlich herzlich, fröhlich und innig. Und diese Herzlichkeit hat sich durch unsere weit…

MENÜ SCHLIEßEN