G

Geht es euch auch so, dass ihr einen „ganz normalen Vormittag“ ganz anders zu schätzen wisst, wenn ihr ihn schon anders erlebt habt, wenn ihr wisst, dass er nicht selbstverständlich ist? Wie wertvoll sind Erinnerungen an diesen Alltag! 

Ich freue mich besonders, wenn ich bei Familienserien einfach „Alltag“ festhalten darf! Es braucht kein Programm, es ist Raum für alles. Vor allem fürs Familie-sein. Spielen, kuscheln, essen. Baby-sein und Eltern-sein. Im nicht ganz so goldenen Oktober in Lübeck am Kanal lang spazieren, das Tragen und Getragen werden genießen, Kaffee trinken. Auszeit fürs Familie-sein. Und wenn das noch-Baby später, in 15, in 20, in 30 Jahren diese Bilder sieht, wird es sehen wie wertvoll diese Zeit war. Wie umsorgt es war, wie geliebt es ist.

Ich bin ein ganz großer Fan von Familienbildern aus dem Alltag!

 

 

Authentische Familienbilder

MENÜ SCHLIEßEN