E

Eigentlich sollte ich diesen kleinen Mann schon ganz kurz nach seiner Geburt kennen lernen. Doch aus ganz frischen Wochenbettbildern wurden Familien- und Neugeborenenbilder im eigenen Zuhause. Denn Geburt und Babys haben ihren eigenen Zeitplan. Und auch wenn er sich ein paar Tage Zeit gelassen hatte, wurde der kleine Bruder zuhause geboren, als der große krank im Bett lag. Also lag in den ersten Stunden und Tagen vieles an, aber Baby- und Wochenbettbilder haben nicht dazu gehört.

Als ich sie eine Woche später zu Neugeborenenbildern zuhause besuchen durfte, war schon wieder Ruhe eingekehrt. Sonniges Familienleben mit ganz viel Kuscheln und das neue Leben zu viert genießen. Es sind nicht diese ersten, knautschigen Wochenbettbilder, die wir geplant hatten. Aber das ist das schöne an natürlicher Familienfotografie. Jeder Moment ist besonders. Jeder Moment ist es wert festgehalten zu werden.

Also fotografieren wir das neue Familienglück auf der Couch, beim Rosinen und Schokolade naschen und Bücher lesen. Wir fotografieren ganz innige Neugeborenenbilder beim Stillen und Kuscheln im Bett, mit Kitzeldrachen und Nackefüßen. Es sind wunderschöne, liebevolle Momente, die ich begleiten darf und die so zu dauerhaften Erinnerungen werden.

Und wie schön zu sehen mit wieviel Vorfreude der kleine Bruder erwartet wurde, und wie harmonisch sich jetzt diese ersten Tage mit kleinem Baby leben lassen!

 

 

Natürliche Neugeborenenbilder

MENÜ SCHLIEßEN