I

Ich liebe Familienreportagen! Bilder aus unserem Alltag, aus unserem tatsächlichen Leben, als bleibende Erinnerungen festgehalten. Das ist es, was uns und unsere Kinder prägt, wie wir Familie leben. Und an so vieles können wir uns in ein paar Jahren nicht mehr erinnern. Von unseren Kindern ganz zu schweigen. Wir hoffen, sie tragen die Erinnerungen in ihren Herzen, aber ist es nicht auch toll, sie ihnen zeigen zu können? Die Nutellaschnute am Frühstückstisch und das gemeinsame Kuscheln im Kinderbett? Von diesen echten Momenten lebt die Familienreportage und ein ganz besonderer Teil davon sind die Bilder aus dem Wochenbett. Stillen, kuscheln, wickeln. Und das absolute Glück genießen, das dieser kleine neue Mensch mit sich gebracht hat.

Hier durfte ich Teil des Vormittags sein. Frühstück fürs Baby, Frühstück für Mama und die große Schwester. Und dann einfach nur da sein, spielen, wickeln, Baby kuscheln. Diese Entspanntheit der ersten Tage ohne Alltag genießen. Und diese Erinnerungen an den Start ins Familienleben zu viert bleiben, auch wenn die Tage des Wochenbetts so schnell vorbei sind.

 

 

Familienreportage in Bad Schwartau

MENÜ SCHLIEßEN