W

Wochenbett Reportage

zuhause angekommen

D

Das Wochenbett ist eine hoch emotionale Zeit. Alles ist neu und muss sich noch finden, man schwankt zwischen Euphorie und Müdigkeit. Und jeden Tag verändert sich das Baby schon, wird plötzlich wacher, fokussiert, fängt schon an zu wachsen. Bilder aus dieser ersten Zeit sind wunderschön, denn sie halten diese flüchtigen Momente für euch fest: das Lachen und kuscheln und weinen und stillen und wickeln und füttern und tragen und schlafen. All das ist Teil einer Wochenbett Reportage. Das erste, ganz frische Familienleben in allen Facetten. Eine Wochenbett Reportage voll einfühlsamer, ruhiger Momente und überlaufendem Glück. Eine so kurze und so prägende Zeit!

Z

Zuhause angekommen!

eine Wochenbettreportage in Bad Schwartau

Bilder aus dem Alltag, aus unserem tatsächlichen Leben, als bleibende Erinnerungen festgehalten. 

MENÜ SCHLIEßEN