I

Ich liebe es in der Natur zu fotografieren, etwas besonders sind dabei Babybauchbilder am Brodtener Ufer. Die Lichtstimmung, die Farben, die Umgebung schafften eine Stimmung, die perfekt zur Vorfreude auf dieses neue kleine Wunder passen.

An diesem sonnigen Abend sind wir zum Brodtener Steilufer spaziert, haben uns unterhalten, die Abendstimmung genossen und neben bei erste Erinnerungen für die kleine Maus im Bauch geschaffen. Denn Babybauchbilder sind nicht nur für uns Eltern nochmal Bilder als Paar, Erinnerungen an den Start in einen neuen Lebensabschnitt, sie sind auch für unsere Kinder die ersten Bilder, auf denen sie sich bemerkbar machen. Und wie schön das später sehen zu können, mit welcher Liebe wir erwartet wurden. Der Start in ein neues Abenteuer kann so wunderbar entspannt sein wie hier mit Babybauchbildern im Juni am Strand.

 

Babybauchbilder am Brodtener Ufer

MENÜ SCHLIEßEN