W

Wir machen ein paar Tage Urlaub, hast Du Zeit für Babybauchfotos? Den perfekten Ort für unsere Bilder haben wir schnell gefunden, die Ferienwohnung ist nur ein paar Minuten entfernt, und nicht nur das, der Strand hat eine besondere Bedeutung für die beiden, denn hier haben sie sich kennen gelernt. 

Also ziehen wir los, bei herrlichem Sonnenschein und mit verschiedenen Lieblingsoutfits im Gepäck. Es ist das erste professionelle Fotoshooting, sei seien etwas nervös. Die Hochzeitsfotos mussten, wie so vieles andere, ausfallen. Schön, dass dafür bei den Babybauchfotos alles passt. Die Liebe, diese innige Verbindung der beiden, die kribbelige Vorfreude auf dieses kleine Wesen, sind förmlich greifbar. Wir genießen die Abendsonne, den ruhigen Strand, und ich weiss, was für einen Schatz ich in meiner Kamera gesichert habe. Die ersten Erinnerungen, die wir unseren Kindern schenken, geliebt, erwartet, verewigt.

 

 

Babybauchfotos am Brodtener Steilufer

MENÜ SCHLIEßEN