E

Es ist immer unheimlich schön, wenn ich für Babybilder in eine Familie eingeladen werde. Denn diese ersten Tage mit kleinem Baby sind etwas ganz Besonderes. Alles ist neu, empfindsam, noch ganz frisch und ungewohnt. Und in diese Tage aus purem Glück und absolutem Chaos eingelassen zu werden ist nicht selbstverständlich und eine Verantwortung, der ich mir bewusst bin. Und so wie jede Familie und jedes Baby anders ist, so läuft auch jedes Neugeborenenshooting anders ab.

Zeit und Ruhe habe ich immer ausreichend dabei und in den eigenen vier Wänden hat man auch alles zur Hand, was man mit Baby und Kleinkind eben so braucht. Vom Spucktuch zur Windel zum Stillkissen zum Lieblingsbuch. Fotografiert zu werden sollte für niemanden anstrengend sein, keinen Stress verbreiten. Ihr müsst keine Erwartungen erfüllen, sondern könnt einfach Familie sein. Und ich halte diese Momente für euch fest. So entstehen Erinnerungen an euer echtes Lachen, an Kuschelmomente und Babybilder voller Liebe und Leben. Einfach, ungezwungen und echt.

 

 

Babybilder in Lübeck

MENÜ SCHLIEßEN